Home > Allgemein, IT, Kultur, Politik > Konferenzbirne

Konferenzbirne

Konferenzbirnen

Wer im Büro arbeitet, kennt es ganz sicher: Das ganz bestimmte Gefühl nach langen Meetings. Vor allem, wenn sie besonders langweilig waren. Oder wenn besonders emotional diskutiert wurde. Oder wenn es keine nennenswerten Ergebnisse gab. (Trifft nicht mindestens einer dieser Punkte immer zu?)

Dazu kommt möglicherweise mangelnder Komfort, zum Beispiel unbequeme Sitzmöbel. Ganz zu schweigen vom "duften" Raumklima, wenn erst einmal sämtlicher Sauerstoff in heiße Luft verwandelt worden ist.

Kopf- und Rückenschmerzen, matt und müde, desillusioniert und resigniert? Für all das gibt es jetzt .. nein, leider kein Gegenmittel, aber immerhin schon mal einen Namen. Es handelt sich zweifelsfrei um eine Konferenzbirne.

Teilen