Home > IT > Linux-Magazin berichtet über meinen Vortrag

Linux-Magazin berichtet über meinen Vortrag

Im letzten Monat war ich in Berlin und habe in einem kurzen Vortrag auf dem Linuxtag über den Einsatz von Linux bei meinem Arbeitgeber gesprochen und in diesem Zusammenhang auch mein aktuelles Projekt dort vorgestellt. Im Vorfeld hatte ich mich gefragt, wieviele Leute so etwas überhaupt interessiert. Tatsächlich war die Veranstaltung dann aber gut besucht.

Zurück in Nürnberg machte mich ein Kollege einige Tage später darauf aufmerksam: das Linux-Magazin berichtet online über meinen Vortrag. Eigentlich mehr aus Spaß habe ich heute beim Einkaufen einmal in der Printausgabe des Linux-Magazins (aktuelles Heft 08/12) geblättert. Und tatsächlich habe ich den Beitrag auf Seite 13 gefunden.

Schon ein witziges Gefühl, wenn über einen selbst geschrieben wird.

Teilen