Home > Allgemein, Reisen > Hochzeit

Hochzeit

Wie angekündigt haben wir uns am 16. März auf der Dicken Berta das Jawort gegeben. Rückblickend muß ich feststellen: wir haben alles richtig gemacht. Die Hochzeit selbst war in der Atmosphäre des Leuchtturms genau das, was sie sein soll: ein wirklich herausragendes Erlebnis!

Aber auch das ‚drumherum‘ hat gepaßt. Die Ferienwohnung stellte sich als äußerst gemütlich heraus; der per Internet ausgesuchte Fotograf, Friseur und Blumenladen waren super. Lediglich mit dem extremen Wetter hatten wir nicht gerechnet. Macht aber nichts – so haben wir die Nordsee halt auch einmal mit Schnee und Eis erlebt. Es war allerdings recht kalt – am Tag der Trauung mußten wir uns für die Fotos längere Zeit nur in unseren feinen Kleidern draußen aufhalten, während ein eisiger Wind pfiff.

Teilen